Michael Waßmann beim Ortsrundgang in Sambleben

Foto: (v.l.) Günter Kiene, Heike Osarko, Andrea Föniger, Heinz Hüther, Melanie Sperr-Wilke, Michael Waßmann und Bernhard Wilke beim gemeinsamen Ortsdurchgang in Sambleben.
Im Rahmen seiner Ortsrundgänge stattete der SPD-Kandidat für das Amt des Elm-Asse-Samtgemeindebürgermeisters, Michael Waßmann, auch Sambleben einen Besuch ab.
Begleitet von der Stellvertretenden Bürgermeisterin Andrea Föniger und vielen Anwohnerinnen und Anwohnern verschiedenster Funktionen ließ sich der Bürgermeisterkandidat über Vergangenheit und Gegenwart des Ortes detailliert berichten. “Ich war erstaunt über das Interesse an meinen Rundgang und freute mich über die vielen interessanten Informationen über Sambleben. Es wurde schnell klar, dass hier ein reges Miteinander und ein intaktes Vereinsleben gelebt wird”, so Waßmann.
Das DGH, die Schießsportanlage, der Sport- und Spielplatz, das neuere Wohngebiet, die Grünanlagen an der Kirche bzw. der Trauerhalle und viele weitere kommunale, aber auch globale Themen wurden lebhaft diskutiert. “Ich danke allen Teilnehmern für den interessanten und kurzweiligen Nachmittag”, zeigte sich Waßmann am Ende sehr beeindruckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.